über Motorräder

du bekommst das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.

Heimkinderfahrt 2017

Dieses mal nur zu dritt, Lars hat in letzter Minute noch abgesagt. Aber auf Ronny ist verlass, und dieses Jahr ...

Ducman hat eine Neue

Da bekomme ich doch eine SMS vom alten Ducman das er einen neue hat - ich also angerufen und vor ...

Meine Erste: KAWASAKI GPZ 305

Und weil ich gerade dabei bin, hier ein Bild von meinem ersten Motorrad. Leider habe ich keine Originale mehr, darum ...

Suzuki GSR 600

Die Susukihändler drängen sie einem im Moment förmlich auf - warum sollte ich nein sagen? Ne Luftpumpe ist sie schon, ...

MZ 1000 SF

Dieser Fighter sieht richtig lecker aus, darum mußte ich ihn einfach fahren- und dann auch noch eine Maschine aus Deutschland, ...

Auf der Suche nach dem Glück

Keine Knete auf der Tasche, aber vom neuen Motorrad träumen - so bin ich halt Anlass war die Rückfahrt von ...